Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
MVC3 im Rhein/Main Gebiet
BeitragZitat von Mapusa: „Ich würds im board meetings n matches posten! “ Hatte ich auch erst vor, aber da ist alles voll mit Ranbats und Turnieren - vorallem alles "feste" Events. Kam mir nicht ganz so optimal vor Wenns zu sehr fehl am Platz ist kann es ja vonnem´ Mod verschoben werden.
-
MVC3 im Rhein/Main Gebiet
BeitragHey zusammen, da der Online-Modus in MVC3 ja häufiger mal extremst von lag geplagt ist, und ich mich auch für Offlinematches ohne lagtics vorbereiten möchte, bin ich auf der Suche nach nach MVC3 Spielern im Raum Frankfurt/Main für casuals oder mini-Turniere. Gerne auch aus etwas weiter entfernten, Hessischen Gebieten - als Student kann ich kostenlos in ganz Hessen + Mainz unterwegs sein
-
Laut ebay soll mit dem Adapter auch PS3 -> 360 funktionieren, leider gibts keine Reviews die das bestätigen bzw. dementieren. Hat das hier schon jemand mal explizit ausprobiert? Das 360 -> ps3 funktioniert steht in der Beschreibung des Shops ja auch nicht, obwohl es geht.
-
Offline Training Rhein-Main
BeitragKann man sich da noch dranhängen? Ich hab mich jetzt mal durch die erste Seite gewühlt, bin aber reichlich zu faul den ganzen Thread zu durchforsten weil doch einiger Erfahrungstalk dabei ist und sowas. Ne´ Infosammlung wär nicht schlecht, als Frankfurter hab ich doch sehr interesse
-
Auch von mir ist die Überweisung raus
-
Turnierspieler. Ich hab hier jetzt ganz oft gelesen das man "Fun Gamer ist weil einem der spaß am Spiel am wichtigsten ist". Aber in der Definition steht doch nichts davon, das Turnierspieler kein spaß am Spiel haben dürfen? Wenn einem etwas keinen spaß macht, ist man denke ich automatisch nicht sehr gut darin. Ergo muss es den laut Definition "auf den Sieg ausgelegten" Turnierspielern doch ebenso um den Spielspaß gehen Ich jedenfalls spiele natürlich weil mir das Spiel spaß macht, und ja, auch …
-
Bin auch dabei Zahlung sollte die nächsten Tage kommen.
-
Wie sieht das denn mit Zuschauern aus? Geht da was ohne Entry Fee?
-
Blanka Videos
Sho - - Character Talk
BeitragEr wird von c.lk getroffen
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=oGECJP3phyY
-
Turnierplaner ???
BeitragIch kann nur den tio tournament organizer empfehlen tiopro.com/
-
Ich hab SSBB auch schon auf diversen Turnieren gespielt, und ich muss sagen: Ernst zu nehmen ist es auf jedenfall! Nicht umsonst war es im Roster der (mittlerweile schon) vorletzten Evo vertreten Sicherlich spielt es sich vollkommen anders als die üblichen Bemu´s, aber das muss es ja nicht "von der Kante stoßen". Wer sich ein wenig damit beschäftigt wird rausfinden, dass viele der üblichen Bemu-Elemente in gleicher oder abgewandelter Form auch bei SSBB vorhanden sind. Das Spiel ist zwar durch di…
-
SF4 online - HELP
BeitragWenn er Championshipspiele joinen kann, wirds wohl kaum an falschen Routereinstellungen liegen. Dann würde garnichts gehn ¬.¬
-
SF4 online - HELP
BeitragVielleicht hatten deine entsprechenden Gegner nicht die nötigen Ports offen Das kommt schonmal vor dass das n´paar mal nacheinander nicht funktioniert. Wielang hast du das bei Mitspielersuche denn ausprobiert?
-
Was hört ihr gerade?
BeitragAbove & Beyond pres. Oceanlab - Come Home (Michael Cassette remix) youtube.com/watch?v=leAQW2boSbI
-
Ranbat in Hessen
BeitragInteresse meinerseits ist ganz klar vorhanden. Nachdem ich soviele Termine sausen lassen musste in letzter Zeit, hört sich was regelmäßiges sehr gut an